08.04.2017

Entwicklungen und Tendenzen

 

Die Fussball Europameisterschaft findet im Jahr 2020 in verschiedenen Ländern in Europa statt (wikipedia). Fussball und Gesellschaftstendenzen stehen in Zusammenhang, wobei der Fussball dem 3-5 Jahre vorausgeht. 

 

Das antichristliche Verhalten ist ja im Fussball besonders gut erkennbar, sei es auf der einen Seite, wie die Ablösesummen in ungeahnte Höhen steigen und das Verhalten im Allgemeinen - die Antworten dazu stehen im Römerbrief. 

 

An Hand dieser Planung für die Europameisterschaft können wir ablesen, dass Europa eine zentrale antichristliche Macht, das vierte Reich werden dürfte / könnte "König des Nordens" nehme ich an.

 

Für Christen ist es angezeigt, wenn sie vollen Segen durch den Herrn haben wünschen, von dem weltlichen Treiben, wie dem großen Fussballgeschäft Abstand zu nehmen. Es ist eine Empfehlung. 

 

Der Antichrist oder der Mensch der Sünde

https://www.bibelkommentare.de/index.php?page=comment&comment_id=353&part_id=2823

 

Ein weiterer Artikel dazu (wobei ich dem Autor eine solche Faszination nicht abringen kann), der Text ist aber trotzdem sehr informativ: 

http://www.weltvonmorgen.org/lesen-artikel.php?id=106&title=deutschlands-aufstieg-ein-viertes-reich

 

Links dazu aus dem Internet: 

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/Deutschlands-Rolle-in-Europa-das-vierte-Reich/15016

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article163520613/Wir-haben-uns-in-der-Kolonialzeit-an-Afrika-versuendigt.html

 

Sind Neugeborene durch die Erbsünde schuldig vor Gott

http://www.bibelstudien-institut.de/bibelfragen/detail/bq/glaubensfragen/sind-neugeborene-durch-die-erbsuende-schuldig-vor-gott/#.WOh27mhSDIU

(Der Link kommt von einer Sekte, aber inhaltlich kann man es lesen)