18. Juni 2017
Eine Aufgabe für den Leser: Schreibe die 10 Gebote einmal selbst auf. Ggf machst Du sie an die Wand. Dann überlege, ob das Gesetz, die 10 Gebote eingehalten werden kann und wo es Sündenvergebung gibt.
18. Juni 2017
"Die Lektion" ist Lernen, Lernen zu Denken, Lernen, selbst zu denken. Wenn wir in die Bücherregale der Bibliotheken schauen, wo finden wir Schriften, die weise sind. Bücher zu Gesundheit, Kochen, Malen, Basteln, vielleicht die Geschichte? Bücher über einen Studienlehrgang vielleicht, Biographien? Philosophie? Ich suchte also die Bibliotheken ab. Bestellte so viele Bücher. Suchte Weisheit in Büchern. Bücher waren früher eher kein Teil meines Lebens, also hatte ich vorher über Jahre...
03. Juni 2017
Ein Artikel dazu unter Google Datenprüfung / Datenschutz und o.a. Themen
01. Juni 2017
auf dieser Seite www.zeugnis-fuer-jesus.de/hauptseite/juni-2017/
31. Mai 2017
Welche Bedeutung hat das weiße Pferd. Wir haben es bereits mehrmals angesprochen, dass das weiße Pferd der Offenbarung für falsche Heilsbringer, Religionen, Irrlehren und Irrlehrer steht. Aus eben diesem Grund finden Menschen so schwer zum Glauben, weil die Religionen das Auffinden des Evangelium selbst schon beinahe unmöglich machen. Wir hatten besprochen, auf der Seite, Charismatik, als Folge des weißen Pferdes und das Wiederaufleben der Religionen, welches weltweit zu beobachten ist. Es...
30. Mai 2017
Diese Lügen werden als eine Wahrheit verkauft, und zwar umsonst. Mir wurde in den vergangenen Tagen Produkte angeboten, ganz kostenlos, als "Proben", diese landeten sofort im Mülleimer. Andere nahm ich gar nicht erst an. Das ist die Lüge, die hinter dem kostenlos steht auch hinter payback - Das Ausforschen von Verhaltensweisen. Fernsehen ist keine solche Beschäftigung an sich, ich habe es früher als Hypnosegerät bezeichnet. Mittlerweile gibt es diese Brillen und die virtuelle Welt. Das...
30. Mai 2017
Wenn wir uns selbst retten könnten, wollten, so müssten wir aus der Welt ausziehen. Ist es nun falsch, angenommen solche Musik zu hören. Wenn das Wort der Wahrheit der Bibel uns die Kraft gibt, so haben wir Unterscheidungsfähigkeit, aber es ist nicht so, dass auf einmal alles verboten ist. Wir müssen die Unterschiede einfach kennen.
29. Mai 2017
Der Vorteil der Welt der Vergänglichkeit. Loslassen - Vergessen - Biblisch: Vergebung Lernen durch Vergebung wächst der Mensch. Es bedeutet, der Mensch macht den gleichen Fehler nicht unzählige Male, er wiederholt Boshaftes nicht unzählige Male. Wir haben Geschichtsbücher. Und daraus soll man lernen. Und dann höre ich "In Brasilien, da hat der eine Fleischmagnat den Präsidenten bestochen und es herrscht nur teils Bürgerkrieg". Hatten wir nicht noch vor kurzem ganz tolle Ereignisse dort?...
29. Mai 2017
Wie ist das zu verstehen. Was ist eine haushaltsnahe Dienstleistung. www.deutsche-handwerks-zeitung.de/handwerkerleistung-oder-haushaltsnahe-dienstleistung/150/3098/69584 Durch so einen Steuerwust, eine Steuerwüste verliert Gesetzgebung jedweden logischen Sinn und Zweck, außer daß es dem dient, der von Bürokratie seinen Lebensunterhalt bestreitet. Deshalb hat der Staat ein Interesse daran, dass es möglichst kompliziert bleibt. Rechnen Sie deswegen nicht damit, dass sich etwas ändert. Das...
28. Mai 2017
Die umgedrehte Religion Klimawandel - Schnell wird man als Klimaleugner abgestempelt welt.de Das System Man stellt eine Behauptung auf: Klimawandel Dann negiert man die Behauptung: Man wird als Klimaleugner abgestempelt Der Mensch hat überhaupt keine Aussage getroffen, aber er ist dann entweder ein Klimawandel-Gläubiger oder ein Klimawandel-Leugner Beantworten Sie solche Fragen nicht, gehen Sie auch nicht darauf ein Lassen Sie solche Themen in die Leere laufen, dann wird es in ihrem Leben...

Mehr anzeigen