Soll ich der Bibel Glauben schenken?

 

In Apostelgeschichte 3 steht geschrieben: 

 

Aufforderung zur Umkehr

19 So tut nun Buße und bekehrt euch, damit eure Sünden ausgetilgt werden, 20 damit die Zeiten der Erquickung kommen vom Angesicht des Herrn und er den euch zuvor bestimmten Christus Jesus sende, 21 den freilich der Himmel aufnehmen muss bis zu den Zeiten der Wiederherstellung aller Dinge, von den Gott durch den Propheten von jeher geredet hat. 22 Mose hat schon gesagt: Einen Propheten wird euch der Herr, euer Gott aus euren Brüdern erwecken, gleich mir, auf ihn sollt ihr hören in allem was irgend er zu euch reden mag. 23 Es wird aber geschehen, jede Seele, die irgend auf jenen Propheten nicht hört, wird aus dem Volk ausgerottet werden. 24 Aber auch alle Propheten, von Samuel an und der Reihe nach, so viele geredet haben auch diese Tage verkündigt. 

 

Menu