Der Untergang der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA)

 

 

Bezug: 

http://www.weltvonmorgen.org/lesen-broshuren.php?id=14&title=was-bringt-die-zukunft-fr-amerika-und-grobritannien



Und 

Die 10 Könige

30.04.2017 

https://www.welt.de/politik/video164133325/Donald-Trumps-Lobeshyme-auf-sich-selbst.html

 

Fakt ist: Amerika ist insolvent und hochverschuldet bei anderen Ländern. Das Zaubergeld aus dem Nichts - der Geldweltbetrug Dollar wird irgendwann in anderen Ländern kein Zahlungsmittel mehr sein. Diese Folgen sind absehbar und lediglich eine Frage von Zeit. Um solches zu verhindern, werden stets die innenpolitischen Folgen auf die Außenwelt gelenkt und Kriege künstlich angezettelt. Diese ist eine altbekannte Methode, leicht zu durchschauen. 

 

Ursprünglich plante Amerika (deren Eliten) die gesamte Welt unter der UNO zu vereinen und durch Kriege, die selbst geschaffen wurden, die Welt zu versklaven und den Wiederaufbau selbst einzuleiten. Im Grunde das, was der Antichrist später tun wird, aber aus Europa kommend. 

 

Dieses Vorhaben der new world order in Amerika hat der Schöpfer von Himmel und Erde (Christus) jedoch nicht zugelassen und er hat eine solche Voraussage in der Offenbarung bereits beschrieben.

 

http://www.gevestor.de/details/schuldenuhr-der-usa-tickt-schneller-743731.html

 

Wie kann der Antichrist besser identifiziert werden? Beachten Sie die 10 Gebote. Er wird das eine sagen und aber das andere tun. Er wird versuchen durch böse Dinge Gutes zu erreichen. Ein Art Weltrevolution versuchen, einzuleiten. Er wird sehr wortgewandt sein und die Massen sanft und anders durch Worte verführen, so wie ein Hitler das ebenso getan hat und wie andere "große Führer" der Geschichte auch. 

 

Achten Sie auf das Wort der Bibel, SIE MÜSSEN BEKEHRT SEIN; SONST KÖNNEN SIE DAS WOHL KAUM MEHR UNTERSCHEIDEN ODER DER MENSCH BEKEHRT SICH DANN SPÄTER; WEIL ER ES WUSSTE; ES ABER NICHT ZUR RECHTEN ZEIT GETAN HAT. Er hat auf weitere Zeichen gewartet, Menschen sind so, sie müssen erst die bitteren Lektionen lernen. Warnungen schlagen sie in den Wind, bis es dann eintritt. 

 

 

 

 

 

Die 10 Könige 

http://www.gutenachrichten.org/ARTIKEL/gn10so_art4.htm

 

Hier werden ggf. keine weiteren Links eingestellt. Bitte lesen Sie dann weiter unter der Rubrik König des Nordens und Antichristentum, welches beides vereint, König des Nordens und König des Südens. 

 

01.05.2017

http://www.breitbart.com/news/trump-invites-philippines-duterte-to-washington-for-talks/

 

Kriegsvorbereitungen

https://www.infowars.com/report-china-preparing-for-huge-exodus-of-north-koreans-fleeing-war/

 

http://www.n-tv.de/politik/Haushaltsstreit-in-den-USA-beigelegt-article19817190.html

      

03.05.2017

http://www.zerohedge.com/news/2017-05-01/ron-paul-warns-we-are-last-stages-welfare-warfare-state

 

05.05.2017

https://www.konjunktion.info/2017/05/usa-8-000-spezialkraefte-stehen-in-80-verschiedenen-laendern/

Diese weltweiten Stützpunkte dienen dazu, den Dollar über das Öl abzusichern. Sobald ein Land den Dollar ablehnt, wird es mit Krieg überzogen, wobei stets andere Gründe genannt werden "Befreiung von Diktatoren", "Demokratisierung" andere sonstige Lügen.